Sei weiß was sie will und weiß auch ganz genau, wie sie es bekommt. Jennifer Lopez ist die Frau, die wahrscheinlich alles das hat, was sie will. Außer den perfekten Partner. Sie hatte es mehrere Jahre mit ihrem Toyboy Casper Smart ausgehalten. Dieser war ihr Tänzer und hatte auch deutlich weniger Jahre auf seinem Buckel als die Sängerin. Nun hat sich Lopez einen anderen Fisch geangelt.

Er ist erfolgreich und braucht ein gutes Image

Jennifer Lopez hat sich einen sportlichen Mann geangelt. Es handelt sich um den Ex-Baseballstar Alex Rodrigues. Jeder kennt ihn in Amerika. Dank Jennifer Lopez scheint er nun ein besseres Image zu erhalten. Schließlich wird er nun immer wieder in tollen Outfits gesichtet. Abgestimmt auf die Kleidung der Diva scheinen sie immer wie aus dem Ei gepellt. Die Regeln für die Outfits scheint Lopez selbst zu erschaffen. Jennifer Lopez möchte mit ihren 47 Jahren nichts dem Zufall überlassen. Ihr Lover, der sechs Jahre jünger als sie ist, spielt das Spiel gerne mit.

Er profitiert von der Presse

Der ehemalige Baseballstar kann durchaus von der positiven Presse profitieren. Jedoch ist er kein Unbekannter. Er hat bereits schon Affäre und Beziehungen mit Cameron Diaz, Madonna und Co. hinter sich. „Sie gehen beide sehr strategisch vor, sie sind Geschäftsleute, und wenn sie privat eine Beziehung haben, gehen sie die auch geschäftlich an, weil das ist nun mal das Leben ist, das sie führen. Daher profitiert auch Alex Rodriguez nun von der positiven Presse, berichtet Greenberg als VIP-Expertin.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.