Der bekannte und sehr beliebte Schauspieler James Franco, der aus Spiderman bekannt ist, wird in der nahen Zukunft mit seiner Familie vor der Kamera stehen. Das Familienprojekt soll sehr interessant werden und deswegen hat er sich seine beiden Brüder hinzugeholt. Dave und Tom sind 30 sowie 35 Jahre alt und freuen sich schon sehr auf diese neue Herausforderung.

Verrückter Film geplant

Franco
Foto: Vanessa Lua/ Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de

Der Schauspieler James Franco, der nebenbei noch als Regisseur tätig ist, freut sich auf den Streifen, den er selbst als verrückten Film bezeichnet. Auf Instagram postete er: „Alle drei Franco-Brüder in einem verrückten Film“. Der Film soll nach Angaben „The Disaster Artist“ heißen. Franco spielt nicht nur die Hauptrolle, sondern führt zusätzlich noch Regie. Zusätzlich kommen Kate Upton und Setz Rogen mit ans Bord, die den Film aufpeppen sollen.

Die Handlung

Der Film soll von einem exzentrischen Regisseur namens Tommy Wiseau handeln, der im Jahr 2003 einen der angeblich schlechtesten Filme gedreht hat. Das Familienprojekt handelt von der chaotischen Produktion des Films, die von Franco aufgegriffen wird. Allerdings hat der Film von 2003 bereits schon jetzt eine große Filmgemeinde und wird von den anderen Schauspielern ebenso unterstützt. Dave Franco spielte unter anderem in „Bad Neighbours“, „22 Jump Street“ mit. Sein Bruder Tom war bereits in „A Piece History“ und „Basket Case2“ zu sehen.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.