Hat er oder hat er nicht? Gerüchte um Oliver Pocher

Oliver Pocher hat sich zu einem der Comedians entwickelt, die im deutschen Fernsehen sehr gefragt sind. Auch wenn einige Zuschauer seinen Humor ein wenig überzogen und aufgesetzt finden, hat er dennoch seine Fangemeinde. Aktuell macht Pocher jedoch nicht mit seinen Witzen über sich sprechen. Vielmehr geht es um die Spekulationen um die Affäre mit Sarah Joelle Jahnel.

Sie wird erpresst

Vor einigen Wochen wurde die ehemalige DSDS-Kandidatin gefragt, ob sie eine Affäre mit

Foto: Michael Schilling / Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de

Foto: Michael Schilling / Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de

Oliver Pocher hatte. Damals sagte sie: „Man schreibt SMS, man trifft sich, man ist befreundet, man hat Kontakt – und man trifft sich auch mal alleine“. Dabei ist es geblieben. Nun wurde sie jedoch kurz vor einem Fotoshooting erneut gefragt und leider konnte sie es nicht leugnen. Sie brach ganz plötzlich in Tränen aus und beichtete, dass sie eine Affäre mit Oliver Pocher hatte. Außerdem hat sie hinzugefügt, dass sie das nur öffentlich mache, da sie mit einem Sextape erpresst wird. RTL wurde bereits mitgeteilt, „dass angeblich Sarah Joelle die intimen Aufnahmen in Auftrag gegeben und einige sogar selbst gedreht haben soll.“ Jedoch scheint das fragwürdig zu sein.

Closer hat über Affäre berichtet

Die Zeitschrift „Closer“ hat über die Affäre berichtet und nun sagt sie selbst, dass sie Sex mit Pocher gehabt hat. Die berichtet, dass angeblich ein Sextape vorhanden ist, wobei sie und Pocher die Hauptdarsteller sind. „Inzwischen ist es so weit, dass ich unter Druck gesetzt werde, dass mir Screenshots unter die Nase gehalten werden von intimem Material. Ich bin komplett zusammengebrochen vor ein paar Tagen, ich hab das Oli auch gesagt“, berichtet die 26-Jährige.

SchnäppchenDealer

Leave a Reply