Harrison Ford kommt zurück – Indiana Jones is back

Steven Spielberg hat immer wieder neue Ideen. Dieses Mal geht es um einen neuen Teil von Indiana Jones. Er wird wieder zum Leben erweckt und der mittlerweile 73-jährige Harrison Ford soll unter der Regie des Regisseurs Abenteuer erleben. Die berühmte Rolle wird somit wieder zum Leben erweckt. Am 19. Juli 2019 soll Indiana Jones 5 in die Kinos kommen. Dann wäre Ford 77 Jahre alt.

Der Held kommt zurück

Foto: Pixabay.com

Foto: Pixabay.com

„Indiana Jones ist einer der größten Helden der Kinogeschichte und wir können es gar nicht abwarten, ihn 2019 zurück auf die Leinwand zu bringen“, heißt es. „Es ist sehr selten, so eine perfekte Kombination aus Regisseur, Produzenten, Schauspieler und Rolle zu haben. Wir könnten nicht glücklicher darüber sein, dieses Abenteuer gemeinsam mit Harrison und Steven anzugehen.“ Allerdings ist noch fraglich, ob Shia LaBeouf als Sohn von Ford zurückkehren wird. Der 29-Jährige war zwar schon in dem vierten Teil zu sehen. Jedoch waren die Fans nicht ganz von der Rolle des jungen Schauspielers begeistert.

Was ist zu erwarten?

Die Fans, die natürlich auch schon älter geworden sind, erwarten Action, wie man sie von Indiana Jones kannte. Allerdings ist zur gleichen Zeit zu berücksichtigen, dass der Schauspieler schon älter geworden ist und auch nur noch begrenzt über Schluchten und Co. springen kann. Dennoch wird versucht, mit der modernen Technik den älter gewordenen Schauspieler zu unterstützen. Die Fans sind auf jeden Fall auf den fünften Teil gespannt.

SchnäppchenDealer

Leave a Reply