Er sitzt aktuell in der DSDS-Jury und scheint von Musik nicht wirklich viel Ahnung zu haben. Zumindest gibt er dauernd Kommentare als Juror über die Sänger ab, die genau das Gegenteil von Dieter Bohlens Meinung aussagen. Der Pop-Titan Bohlen scheint sich oft schon die Hände über den Kopf geschlagen zu haben. Nun redet Baxxter jedoch über seine neue Flamme, eine Frau, die genau die gleiche Haarfarbe hat wie der Sänger.

Für Baxxter ist sie nicht zu jung

Der Sänger H.P. Baxxter, der eigentlich nur aufgrund seines Hits „Hyper Hyper“ in den 90ern bekannt wurde, ist wieder  liiert. Er ist dieses Mal mit einer jungen Frau zusammen, die ganze 26 Jahre jünger ist als er. Hans-Peter Geerdes , der seinen Künstlernamen gut gewählt hat, ist 52 Jahre alt, seine Freundin gerade mal 26. Dass er junge Blondinen bevorzugt, ist keine Neuheit mehr. Er und seine Freundin scheinen auf den Altersunterschied nicht mehr groß überrascht zu reagieren, wenn sie von der Presse gefragt werden. Seine Freundin heißt Lysann Geller und ist Model. Sie verliebten sich auf den ersten Blick ineinander und zeigen ihre Liebe gerne in der Öffentlichkeit.

Sie wirken harmonisch

Sie beiden scheinen kein großes Geheimnis aus ihrer Liebe zu machen. Sie wirken vor den Kameras sehr harmonisch und können eigentlich keine besonderen Schwierigkeiten in Bezug auf das Alter feststellen. Lysann erzählt sogar selbst, dass der Altersunterschied für sie kein Problem ist: „Heutzutage spielt das ja sowieso keine große Rolle mehr. Ich habe auch nie wirklich mit Vorurteilen zu kämpfen. Meine Familie und Freunde stehen hinter mir.“ Naja, Baxxter ist ja schließlich durch Botox jung geblieben und hat Sinn für Humor.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.