George Clooney hat schon lange genug gewartet. Nun sind endlich gute Nachrichten zu verkünden, denn seine Babys sind da. Der 56-Jährige ist überglücklich, da seine Frau Amal ihm nicht nur ein Baby geschenkt hat, sondern direkt zwei. Am Dienstagmorgen hat Amal die Babys zur Welt gebracht.

Ihnen geht es gut

Nun sollte man sich nicht nur Sorgen um die Babys machen, sondern auch um die Mutter. Allerdings geht es allen gut. Bei den Zwillingen handelt es sich um einen Jungen und ein Mädchen, die schon sehr von ihren Eltern erwartet wurden. Die Namen der Kinder sind auch schon bekannt. Es handelt sich um die beiden Kinder Alexander und Ella, die Amal und George gemeinsam ausgesucht haben. Ein Sprecher hat bereits bekannt gegeben, dass die Mutter und die Babys wohlauf und glücklich seien. Einen kleinen Scherz hat sich der Sprecher jedoch auch. Angeblich sei George ruhiggestellt worden. Jedoch würde er sich wieder erholen, sobald ein wenig Zeit vergeht, so er weiter.

Schwangerschaft war ein Risiko

Wer bereits über 35 Jahre alt ist, muss sich mit einer Risikoschwangerschaft abfinden. Amal, die mit ihren 39 Jahren ein derartiges Risiko zu erwarten hatte, konnte sich in ihrer Schwangerschaft überwiegend schonen. Komplikationen waren nicht sonderlich vorhanden. Der Schauspieler hat sich sehr intensiv um seine Frau gekümmert und freute sich schon viele Monate auf seine Kinder. Für ihn und auch für die Meschenrechtsanwältin sind es die ersten Kinder, die sehnsüchtig erwartet wurden.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.