Der Sänger Ed Sheeran ist in aller Munde. Nicht nur aufgrund seiner Musik ist er sehr beliebt und wird von Fans verfolgt. Nun wird er sogar auch im TV zu sehen sein, was für ihn eine sehr besondere Herausforderung ist. Seine Freundin möchte er genau aus diesem Grund noch nicht heiraten. Er hat nämlich noch viel vor.

Er macht nun richtig Karriere

Seine Freundin war ein ganzes Jahr mit ihm auf Tour und hat ihn auf Schritt und Tritt begleitet. Der Sänger scheint noch immer sehr bodenständig geblieben zu sein und wird auch in der kommenden Zeit nicht mehr abheben. Schließlich hat er schon sehr viel in seinem Leben erreicht und bleibt seinen Werten treu. Nun hat sich sogar herausgestellt, dass der Sänger mit seinen 26 Jahren im TV zu sehen sein wird. Bei der besonderen Serie „Game of Thrones“ wird er eine Gastrolle haben. Die verantwortlichen Produzenten der Serie haben das Geheimnis nun gelüftet.

Schon viele Jahre auf der Liste

Ed Sheeran sollte nicht nur aufgrund seiner aktuellen Bekanntheit in der Serie spielen. Er wurde schon mehrere Jahre angeworben, leider hat es jedoch nie geklappt. „Seit Jahren schon versuchen wir Ed Sheeran für die Show zu gewinnen, um Maisie zu überraschen, und in diesem Jahr haben wir es endlich geschafft“, berichtet das Team. Die britische Schauspielerin Maisie Williams, die auch in der Serie mitspielt, ist ein großer Fan des Sängers und freut sich über sein Erscheinen. Sheeran kommentierte via Twitter: „Damit ist die Katze wohl aus dem Sack“.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.