Die Oscars 2016 sind nicht mehr weit entfernt

Es sind viele Stars, die schon mit dem großen Bangen zu Hause sitzen. Es handelt sich um die Stars, die auf einen Oscar warten und die zur gleichen Zeit darauf, nominiert zu werden. Nicht nur kleine Sternchen warten auf ihren großen Auftritt. Sogar Hollywood-Größen wie Leonardo Dicaprio warten noch immer, den goldenen Oscar mit nach Hause nehmen zu dürfen.

Bekommt er ihn oder nicht?

Foto: Pixabay.com

Foto: Pixabay.com

Unterschiedliche Action-Helden wie Bruce Willis haben schon viele Nominierungen abgewartet, sind jedoch in der Vergangenheit nicht mit dem Oscar belohnt worden. Aktuell berichtet das Netz immer wieder über den Star unter den Stars: Leonardo Dicaprio. Er war schon mit unter 20 Jahren für seinen Film „Gilbert Grape“ berühmt geworden und konnte trotz einer Oscar-Nominierung nicht mit dem goldenen Männchen nach Hause gehen. Auch weitere Nominierungen halfen nichts. Der Charakter-Darsteller, der seinen Weltruhm dem Film „Titanic“ zu verdanken hat, kann aber jetzt auf den Oscar hoffen. Letztes Jahr wurde er als „Bester Hauptdarsteller“ nominiert, musste jedoch auch wieder einen Verlust einstecken. Für „The Wolf of Wall Street“ hat er leider keinen Oscar erhalten.

Dieses Mal bestimmt

Alle Welt hofft, dass Leonardo Dicaprio am kommenden Sonntag mit dem Oscar nach Hause geht. Schließlich haben schon viele Fans Mitleid mit dem Schauspieler, der immer wieder auf diese Ehrung hofft. Letztes Jahr wurde er schon fast zur Lachnummer, da er nach seiner fünften Nominierung erneut verlor. In diesem Jahr soll jedoch alles anders werden. Neben Leo haben aber auch andere Schauspieler noch nie einen Oscar erhalten, sind in  der Filmbranche jedoch sehr erfolgreich und nicht mehr wegzudenken. Darunter zählen Bekanntheiten wie Johnny Depp und auch Tom Cruise, die noch keine Trophäe bei sich zu Hause stehen haben. Wir drücken die Daumen!

 

 

SchnäppchenDealer

Leave a Reply