Datingseiten im Internet gibt es ja mittlerweile viele. Unterscheiden tun sich nur die wenigsten voneinander. Die einen richten sich an Singles mit Hochschulabschluss, die anderen an Menschen mit bestimmten Berufsgruppen (beispielsweise „Metzger sucht Frau“). Oder es gibt Online Dating für Hundeliebhaber, Herrchen und Frauchen. Doch eine Gruppe wurde dabei BISHER noch nicht beachtet: die untoten Singles. Und genau dieser Problematik hat sich ZombieHarmony gewidmet und bietet seit einigen Monaten nun eine Datingseite für Zombies. Schließlich muss man auch nach dem Tod nicht alleine sein! Und auch wenn möglicherweise ein paar Körperteile fehlen, so ist das Herz doch (meistens) noch am rechten Fleck. Einsame (faulige) Herzen können hier Gleichgesinnte finden.

So können die Zombies auf der Seite angeben, welche Hobbys sie haben, beispielsweise findet einer die Apokalypse toll, steht auf Katzenbilder, ein anderer mag beispielsweise modische Sonnenbrillen. Auch können die Zombie-Singles angeben, was sie nicht so sehr mögen, wie beispielsweise Molotov Cocktails, verbarrikadierte Fenster, 3D-Filme oder Gemüse. Aber Achtung, laut Disclaimer dürfen sich auf der Singleseite auch nur Zombies anmelden. Lebende Personen sind ausgeschlossen.

SchnäppchenDealer

1Pingbacks & Trackbacks on Datingseite für Zombies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.