Das Haus Anubis – Das Buch zur Serie
Die Kinder-Mystery-Soap „Das Haus Anubis“ erfreut sich auf dem Kindersender Nick (und Wiederholungen auf VIVA) täglich großer Beliebtheit. Wenn aber im Dezember die Serie eine Pause macht, beziehungsweise die bereits ausgestrahlten Folgen wiederholt werden, müssen die Fans der Serie bis zum Frühjahr warten, denn erst dann geht es mit neuen Geschichten rund um das Haus Anubis weiter. Wer so lange aber nicht warten kann, der kann sich mit dem Roman zur Serie beschäftigen: „Das Haus Anubis – Der geheime Club der alten Weide“. In dem Begleitroman kann man ab Dezember für 9,95 Euro auf 350 Seiten noch einmal nachlesen, was in dem Internat Spannendes und Mysteriöses vorging.
Das Buch enthält die komplette erste Staffel der TV-Serie. Linn ist also verschwunden und Nina zieht neu in das Internat ein. Die anderen Internatsbewohner sind gemein zu ihr und versuchen sie wegzuekeln. Um zur Gruppe gehören zu können, muss Nina auf den verbotenen Dachboden des Hauses. Dort stößt sie auf ein großes Geheimnis. Nina ist wild entschlossen, das achtzig Jahre alte Rätsel zu lösen. Doch das hätte sie vielleicht besser sein lassen…Gibt es etwa einen verborgenen Schatz im Haus Anubis? Nina und die anderen beschließen, einen geheimen Club zu gründen und der Sache auf den Grund zu gehen. Ein gefährliches Abenteuer beginnt, denn im Haus Anubis ist nichts, wie es scheint …
Ähnliche Beiträge:


Ich finde 9,95 Euro für 350 Seiten ziemlich dünne Storyline etwas zu teuer! Wer kauft so was? Und wichtige noch, wer liest es?
Ein geheimer Club der einen Schatz sucht – Freimaurer für Teenager?
Ich finde das Haus Anubis ziemlich grotig und verstehe immer noch nicht warum, was das alles mit dem altägyptische Gott der Totenrite zu tun hat…
Also ich liebe Das Haus Anubis und das es eine Pause macht find ich echt traurig.Aber ich finde das Buch ist sicher mega cool und spannend.Ich werde es allen von meiner Schule weiterleiten macht weiter so Das Haus Anubis!Und die,die das oben geschrieben hat ist gemein,aber sicher ist sie Eifersüchtig:
ICH BIN EUER ALLER ALLER GRÖSSTER FAN!!!!!!♥♥♥♥♥♥
@ Jelena:
Die hat auch einen Namen, damit fängt es erst Mal an.
Schön für Dich das du die Serie so toll findest!
In meinem Kommentar habe ich nicht gesagt ” das Haus Anubis ist voll Scheiße”. Ich habe nur ganz schlicht meine Meinung gesagt.
Das musst du akzeptieren.
Wo gibts das Buch zu kaufen?
cool ich kauf mir das buch
ehjj leuteee wir wolln hier kein zoff fee und jelena oder wie du auch imer heißt hört auf mit der schaiße mann hier gibts dieses komentar dings bums um komentare zu schreiben und kein streit anzufangen ich finde das haus anubis auch sehr meqa qail und fee oder wie auch immer lass diese scheiß komentare entweder positiv oder gar ned also ich hoffe du veränderst dich grüße an alle haus anubis fans
Ich liebe das haus anubis..und ich würde das Buch lesen das ist doch voll cool.
Ich hab es mir bestellt und dann schnell gelesen HIER MEINE MEINUNG:
360 Seiten in 16 Kapiteln reicht für die umfassende Story. Da die kleinigkeiten wie zb. Mara und Kaya oder Luzys Exorzismus weggelassen worden passt es genau. Man kommt sehr gut mit und ist nach dem niederländischen Orginal gehalten.
.
Es ist sehr spannend und lustig geschrieben und ist, außer ein paar Übersetzungsfehler wie zb. Fabian anstatt Daniel, gut übersetz worden.
Ich würde es jedem Haus Anubis Fan empfehlen da es für euch sicher Spaß macht die Story nochmal nachzulesen
Da ich das Buch gelesen habe weiß ich von was ich spreche oder schreibe.
ähm und FEE:
ich glaube das du garkeine Ahnung hast und wenn du leute beleidigst die Bücher lesen und die auch noch gut sind dann tut es mir leid.
Ich find Das Haus Anubis voll toll und hätte auch gerne das buch aber ich möchte es nicht bestellen wist ihr villt wo es das gibt??Wenn nicht kein problem ich kann es ja mal bestellen!!!!!
Ich finde das buch total cool und alle die bei das haus anubis mit spielen ich möchte von allen ein autogramm
ich liebe das buch und ich liebe felix vom haus anubis er ist genauso wie ich ich mag auch horror wenn es geht wurde ich gerne eine unterschrift von im bekommen i love you florian prokop
Ich finde das Haus Anubis voll toll
Ich kann es immer anschauen, und mir wird nie langweilig
Und manchmal finde ich des voll grusselig..
Und habe immer gänsehaut…
Voll toll
Weiter sooo♥
ich möchte gerne ein buch
ich möchte von kaya und felix ein autogramm
ja ich liebe das haus anubis auch über alles aber nach der pause hab ich zumindest gehört kommt ein neues kappitel das geheimnis des grabmals
das war der geheime club der alten weide das buch hab ich sogar nicht einmal teuer 10 euro aber total geil
ich lieeeeeebe das haus anubis ameisten alcia endemann als schauspielerin ich habe bilder von euch auch das buch ich wohne in kassel könnt ihr mal kommen weil ich nicht zu belgien kommen kann bitte und wie heißt linn in wirklich biiiiiitttte schreibt mir zrük eure gül
das haus anubis ist total cool
Ich muss eine Buchvorstellung machen kann mir jemand sagen wo ich informationen finde über die autorin ich hab schon überall gesucht hab aber nicht gefunden bitte kann mir jemand helfen
Das Haus Anubis ist richtig cool ich sehe jede Folge.Ich verstehe nicht wie man es nicht mögen kann.Es ist spannend,der club der alten Weide ist total cool.
unnötig das buch zu kaufen da steht nicht das ende nur das was in ein paar folgen passiert ich mag die serie zwar auch würde mir das buch aber nie kaufen das was da drin steht kommt sowieso ins fernsehn
das ist irgentwie langweilig aber trotzdem cool
ich liebe das Haus anubis<3
es ist einfach soo cool
ich lese gerade das Buch und ich finde es einfach cool<3<3
Ich glaube, die Serie ist eine der schlechtesten, die ich jemals gesehen habe. Und die Schauspieler beim Haus Anbubis gehen ja nun mal gar nicht!