Anstatt Playboy-Bunny: Mann auf dem Titelbild des Playboy

Na endlich haben die Frauen auch mal was zu gucken, wenn der Liebste mal wieder den Playboy mit nach Hause nimmt. Und die Männer dürften überrascht sein, denn in der aktuellen Ausgabe des Playboy ziert nicht wie gewöhnliche eine Frau, sondern ein Mann – Thomas Kretschmann – das Cover des berühmten Männerheftchens. Aber ganz so schlimm ist es nicht, denn der Mann erscheint nur auf dem Titelbild auf der Rückseite. Wer den Playboy also richtig herum hält, der muss auf sein Playboy-Bunny nicht verzichten. Das ungewöhnliche Titelbild hat einen besonderen Grund, denn der Playboy beinhaltet dieses mal ein 30-seitiges Sonderheft, das Playboy Stil-Spezial, ein Sonderheft zum Thema Männermoden. Darin erklären dann bekannte männliche Stars und Sternchen (darunter Til Schweiger und „Stromberg“ Christoph Maria Herbst), was der Mann von heute so trägt. Die Männer, die aber weiterhin ein Playboy-Bunny sehen wollen, bekommen aber auch was fürs Auge. Auf dem richtigen Titelbild wird es die schwedische Tänzerin Isabel Edvardsson zu sehen geben.

Leave a Reply