Eine Beziehung kann schneller vorbei sein, als man gedacht hat. Am Anfang war alles wunderbar zwischen der US-Sängerin Katy Perry und dem Schauspieler Orlando Bloom. Alle Stars haben sich gefreut, dass die beiden den Weg zueinander gefunden haben. Jedoch war die Beziehung sehr schnell vorbei. Nicht mal ein ganzes Jahr haben es die beiden miteinander ausgehalten.

Katy war der Auslöser

Angeblich sind Orlando Bloom und Katy Perry getrennt. Nach Berichten der Klatschmagazine in Amerika gehen sie nun wieder getrennte Wege. Zehn Monate waren sie ein Paar.  „Nicht lange nach Halloween hat Orlando Freunden verraten, dass er beschlossen habe, die Beziehung zu beenden“, wird ein Insider zitiert. Angeblich ist Bloom nicht bereit, mehr in die Beziehung zu stecken, als er aktuell geben kann. Katy Perry möchte heiraten und Kinder bekommen. Orlando Bloom ist jedoch schon geschieden und möchte nicht wieder so schnell in eine neue Ehe hineinrutschen.

Er hat auch ein Kind

Nicht nur, dass der Schauspieler geschieden ist, er hat sondern auch noch eine Tochter. Seine Ex-Frau ist Miranda Kerr, die mit ihm einen gemeinsamen Sohn hat. Der Fünfjährige durfte Katy Perry auch schon häufig treffen. Jedoch gibt es kein Happy-End für das Paar. Quellen besagen, dass Katy jedoch auch nicht mehr so viel an der Beziehung lag. Ihre Leben haben sich unterschiedlich entwickelt und sie möchte gerne weiterziehen. Außerdem hat sie nicht immer Lust dazu, Orlando in seinem Haus in Malibu zu besuchen: „Es ist so weit weg, niemand kommt dahin und besucht dich,“ soll sie bereits zu ihm gesagt haben.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.