Autos können verrückte Orte sein: Zum einen ist man in der Öffentlichkeit, sieht Mitmenschen und wird gesehen. Zum anderen befindet man sich in einem abgeschlossenen Raum, dessen private Umgebung dazu verführen kann, den morgendlichen Duschgesang beim Fahren fortzusetzen. Möchte man als Außenstehender meist nicht mitbekommen, es sei denn ein Weltstar sitzt im Auto!

Sie kann auch HipHop

„Hello“ von Adele wird mittlerweile wohl schon jeder gehört haben und dass sie eine unglaubliche Stimme mit großem Gefühl und viel Kraft hat, ist ebenfalls jedem bekannt. Was bislang weniger bekannt war: Adele kann auch HipHop! Und sie kann sogar Text-Passagen auswendig mitrappen.

Das demonstrierte sie in der Late-Night-Show von James Corson. In dem Show-Teil „Carpool Karaoke“ sitzen zusammen mit ihm bekannte Sängerinnen und Sänger im Auto, während sie durch die Stadt gondeln. Dabei wird dann kräftig zur laufenden Musik mitgeträllert.

„Adele Carpool Karaoke“

Zunächst einmal gibt Adele eigene Songs zum Besten, im Anschluss aber knöpfen sich die Beiden auch noch die Spice Girls vor und zeigen eine Performance zu deren Hit „Wannabe“.Später geht es dann ans Rappen! Und mit erstaunlicher Textsicherheit sowie den passenden Gesten zeigt Adele eine beeindruckende Interpretation von Nicki Minajs Strophe aus „Monster“ von Kanye West.

Auch Nicki Minaj selbst war begeistert und postete zu dem Video auf Twitter: „Zieh es durch, Königin“.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.